Schon 18 Jahre kolt. – ein kleines Label in Berlin.

Wir drucken in unserem Atelier in Treptow alle Motive von Hand und erst nach Bestellung, so können Extrawünsche erfüllt werden und das Lager quillt nicht über. Alle Motive sind – auf Anfrage – auch mit anderen Modellen kombinierbar. Veredelt wird nur fair produzierte und hochwertig gearbeitete Kleidung der Fa. ContinentalClothing (CCC) und Stella&Stanley, da nur diese Hersteller all unsere Anforderungen an sozialem Engagement, guter Qualität und verantwortungsvoller Produktion erfüllt.  Mehr Infos dazu gibt's hier.

Da wir keine grossen Lagerkapzitäten haben kann es vorkommen, dass ein Modell mal nicht verfügbar ist, in diesem Fall schreiben wir eine Mail und stellen Alternativen zur Auswahl oder sagen bescheid wie lange es dauern wird. Ihr könnt gerne vorbeikommen in unserem Showroom, zum stöbern oder bestelltes abholen. Dienstags und Donnerstags sind wir meist von 11-18 Uhr da. Bitte einen Besuchstermin per Mail vereinbaren – es lohnt sich!

Wir haben Labels dabei. Katermukke, URSL, Sergio Ricotta (!), Ungezogen Feminin, die Kollektion der Illustratorin Nele Brönner (Kolt liebt Nele) – und es werden mehr! Alle Sachen im Shop werden von uns gedruckt und versendet – mit Liebe zum Detail. Wer seine eigenen Motive bei uns produzieren und verkaufen möchte, kann gerne anfragen! Eigenes Label? Eigene Motive? Wir drucken in einer Auflage zwischen 1-500 Stück und vertreiben auf Wunsch auf unserer Website. Mehr dazu gerne per Mail.
Unsere verwendeten Druckverfahren sind: Siebdrucktransfer, Flex-/Flockdruck und Siebdruck.

Schicke ein Foto von Dir in Deinem kolt., damit wir unsere Galerie auf der Website immer erweitern können. Das freut uns sehr!

Bei Fragen einfach fragen: contact (a) koltliebtdich.de