Liebe Freunde,

der neue Onlineshop ist fertig - leider war es uns nicht möglich Eure Kundenkonten in dieses System zu übertragen, ihr müsst Euch also bitte einen frischen Account zulegen.
In der Kategorie SALE wird es demnächst jede Menge Einzelstücke geben, es lohnt sich immer wieder reinzugucken, wir brauchen dringend Platz.

Wir freuen uns sehr über Feedback, Anfragen und Fotos von Euch!
* Alles wird gut *

Lieblingsteile

CHAMPIGNON WOMAN SWEATER
Schwarzer Fairtrade-Sweater aus 100% Biobaumwolle mit weißem Print und rotem Detail. Sitzt, fetz und sieht gut aus.
49,00 EUR

Freunde

Cool



 


Wir sind KOLT, eine kleine Textildruckerei im Herzen von Berlin. Wir bedrucken T-Shirts, Pullover, Hoodies und sonstige Textilien. Unter unseren langjährigen Kunden befinden sich z.B. die Seenotrettung Sea Watch, das ZDF, aber auch viele DJs und Musiker*innen, House und Techno Labels wie Katermukke oder auch einfach Privatpersonen, die ihre Ideen auf hochqualitative, vegane und klimaneutrale Textilien umsetzen wollen. Besonders wichtig ist uns, dass die Textilproduktion unter fairen Bedingungen und möglichst CO²-neutral abläuft, weswegen wir nur mit ausgewählten und zertifizierten Herstellern wie z.B. Continental Clothing oder Stanley/Stella zusammenarbeiten. All unsere Produkte sind mit dem Fair Wear und Ökotex Siegel ausgezeichnet. Dabei führen wir eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, die wir via Transfer- und Siebdruck veredeln.

Hochwertige Arbeitskleidung für die Firma? Ein individuelles Einzelstück zum Geburtstag? Umweltbewusstes Merchandise für DJs und Bands? Alles schon gemacht, alles kein Problem - mit unseren knapp 20 Jahren Erfahrung im Bereich Grafikdesign und Textildruck können wir euch immer die beste Qualität und kompetente Beratung bieten. Das heißt natürlich auch, dass wir eure Druckdaten vorher nochmal kostenlos überprüfen und wir euch umfangreich beraten. Außerdem bieten wir auch Folienschnitte mit unserem Schneideplotter an, z.B. wenn ihr euer Auto oder eure Fenster bekleben wollt. Wir bedrucken schnell und zuverlässig vegane Bio-Textilien aller Art: Mit uns kommt ihr schnell zum eigenen Bandshirt, Einzelstück für die Hochzeit oder Mitarbeiterkleidung für euren Betrieb. Interesse geweckt? Wir freuen uns über Eure Anfrage!

Schaut euch gerne in unserem Shop um: Wir bedrucken nämlich nicht nur individuell für euch, sondern verkaufen (neben unbedruckten Blankos) auch unsere eigenen T-Shirts, Caps, Hoodies, Beutel, Sweatshirts, Flip Flops und vieles mehr. Natürlich mit dem gleichen hohen Qualitätsanspruch und Liebe zur Umwelt. Neben unserem eigenen Label Kolt Liebt Dich bedrucken und vertreiben wir auch offiziell die Klamotten von Hippobloo Katermukke, Ungezogen Feminin, Sergio Ricotta und vielen mehr.